top of page

So., 16. Juni

|

Bahnhof, Deidesheim

Wanderung mit Traudl und Brigitte

Nach einer Vortour nach Schaidt / Westwallweg müssen wir nun das Ziel der Wanderung ändern und wandern in St. Martin. Wir treffen uns um 9:30 Uhr am Deidesheimer Bahnhof.

Wanderung mit Traudl und Brigitte
Wanderung mit Traudl und Brigitte

Zeit & Ort

16. Juni 2024, 09:30

Bahnhof, Deidesheim, Am Bahnhof, 67146 Deidesheim

Gäste

Über die Veranstaltung

Hallo liebe Wanderfreunde,

nach einer Vortour nach Schaidt / Westwallweg müssen wir nun das Ziel der Wanderung ändern.

Die Wege waren total nass, ja wir mussten zum Teil sogar zurück gehen, da wir sonst fast schwimmen konnten.

Unsere Wanderung startet nun nach St. Martin am Sonntag, den 16. Juni 2024.

Die Abfahrt ist am 16. Juni 24 um 9.43 Uhr am Bahnhof in Deidesheim. Umstieg in Neustadt in den Bus 500 in Richtung Landau um 10.08 Uhr.

Unsere Mittagspause findet in der Grillhütte St. Martin um ca. 12.45 Uhr statt.

Die Autofahrer treffen uns an der Bushaltestelle in St. Martin um ca. 10. 35 Uhr.

Treffpunkt:  Deidesheim Bahnhof um 9.30 Uhr zwecks Fahrkartenkauf.

Wanderführer: Traudl Holz und Brigitte Hafermann,  bitte über unsere Webseite anmelden oder unter Tel. 0172/9514240.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page